Hallervorden hat noch lange nicht genug

+
Dieter Hallervorden liebt den "Unruhezustand."

Köln - Schauspieler und Entertainer Dieter Hallervorden hat weiterhin Lust auf neue Herausforderungen. Bei seinen alten Kollegen stößt er damit auf Unverständnis.

“Ich strebe immer nach Neuem, ich interessiere mich immer für die Zukunft“, sagte der 76-Jährige dem “Kölner Stadt-Anzeiger.“

Alte Kollegen von der Schauspielschule würden seine Rollenangebote oft ablehnen. “Die haben kein Feuer mehr unterm Hintern, die genießen ihren Ruhestand. Ich dagegen bevorzuge den Unruhestand“, sagte Hallervorden, der die Berliner Bühnen “Die Wühlmäuse“ und das Schlossparktheater leitet.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare