Nackte Tatsachen

Halle Berry: So heiß ist ihr erstes Instagram-Foto

Halle Berry hat jetzt auch einen Instagram-Account und lässt für ihr erstes Foto die Hüllen fallen.
+
Halle Berry hat jetzt auch einen Instagram-Account und lässt für ihr erstes Foto die Hüllen fallen.

Los Angeles - Die Letzten werden die Ersten sein: Als wahrscheinlich einer der letzten Stars hat nun auch Halle Berry einen Instagram-Account. Auf ihrem ersten Foto präsentiert sie sich gleich einmal sehr freizügig.

"Hallo zusammen. Heute ist ein sehr aufregender Tag für mich", das schreibt Halle Berry unter ihrem ersten Instagram-Foto. Nach langer Abstinenz ist sie jetzt auch, wie viele ihrer Schauspielkollegen, auf Instagram und Twitter unterwegs. 

Bereits ihr erstes Foto ist ein absoluter Hingucker - nach Kleidung sucht der Betrachter auf dem Foto zwischen all den Bäumen nämlich vergebens. Denn Halle Berry präsentiert sich für ihr Instagram-Debut oben ohne. Auch, wenn man "nur" den Rücken sieht, ist das Bild ein absoluter Hingucker. Berry scheint zu wissen, wie man sich Follower auf Instagram angelt.

Nach gerade einmal einem Tag auf Instagram hat die hübsche Schauspielerin, die bald ihren 50. Geburtstag feiert, schon an die 137.000 Menschen, die ihr Folgen und sich sicherlich auf mehr solcher Schnappschüsse freuen. Halle Berry kann es auf jeden Fall kaum abwarten, in Zukunft viele Bilder zu teilen, die ihre Liebe zur Natur, Kunst, Mode und vielem mehr wiederspiegeln, wie sie unter dem Foto schreibt. 

Halle Berry startet in die sozialen Medien mit Oben-Ohne-Foto

mpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Meistgelesene Artikel

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit

Kommentare