Oscar-Preisträgerin im Glück

Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren
+
Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren

Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Shakespeare in Love") lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben. Die Oscar-Preisträgerin postete am Sonntag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account stolz ein erstes Foto ihres Eherings.

Zu sehen sind die Hände der Hollywood-Schauspielerin und ihres Ehemanns Brad Falchuk (47, "Glee") - geziert von zwei zarten Schmuckstücken aus Gold.

Paltrow und Falchuk hatten laut US-Medienberichten am Samstag im kleinen Kreis auf dem Anwesen der Braut im Luxus-Ferienhausgebiet Hamptons nahe New York geheiratet. Der Nachrichtensender "E! News" und das Magazin "People" berichteten, unter den Gästen seien die Schauspielerin Cameron Diaz und Paltrows Pate, der Star-Regisseur Steven Spielberg, gewesen.

Paltrow war in erster Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet.

Gwyneth Paltrow auf Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare