Peinlicher Witz von Sofia Vergara sorgt für Ärger

Golden Globes: Entrüstung nach Live-Schmuddel-„Panne“

+
Sofia Vergara bei den Golden Globes 2017.

Los Angeles - „Modern Family“-Star Sofia Vergara ist bei den diesjährigen Golden Globes etwas nicht Jugendfreies herausgerutscht - nicht ihr gewohnt üppiges Dekolletee. Sie sorgte mit einer Verbal-Panne für Lacher. 

Sofia Vergara hat es weit gebracht. 2014 verdiente keine TV-Schauspielerin mehr als sie, regelmäßig taucht sie in den Listen der begehrtesten Hollywood-Damen auf, sie kann einen Stern auf dem „Walk of Fame“ ihr Eigen nennen, und in Sachen Liebe läuft bei ihr auch alles bestens. Schwierigkeiten hat die 44-jährige Kolumbianerin jedoch trotz all ihrer Zeit in den USA nach wie vor mit der englischen Sprache. Das führte auch bei den diesjährigen Golden Globes zu einem Hoppala der frivolen Art.

Die kurvige Schönheit hatte am Sonntagabend die Bühne des Beverly Hills Hotels betreten, um die drei Töchter der Action-Legende Sylvester Stallone anzusagen. Dem hübschen Trio war an dem glamourösen Abend die ehrenvolle Aufgabe der „Miss Golden Globes“ zugeteilt worden - eine alljährliche Tradition der Award-Show, bei dem der Nachwuchs eines Hollywood-Stars beim Verteilen der Trophäen assistieren darf. Und da passierte es: Anstatt „annual tradition“ (“alljährliche Tradition“) sagte Vergara „anal tradition“. Schnell korrigierte sie sich - und machte alles nur noch schlimmer, indem sie „anus“ hinterher schob.

Ihre Entschuldigung, sie habe nicht „anal“ gemeint, nahm ihr im schmunzelnden Auditorium jedoch wohl niemand ab, dafür hätte hätte sich der „Modern Family“-Stars das neckische Zwinkern verkneifen müssen. 

Auf ihrem Instagram-Profil gab die 44-Jährige zu, dass das Versehen keines war. Dort postete sie ein Bild von sich, das sie Sekunden vor ihrem Auftritt zeigt. „Ich sehe einsam aus, aber ich habe nur versucht, meinem An*s-Witz auf die Reihe zu kriegen“, schrieb sie dazu. 

In den sozialen Netzwerken kam der Pseudo-Versprecher jedoch bei vielen der als recht prüde bekannten Amerikanern gar nicht gut an. „Ein furchtbarer Witz“, wurde auf Twitter gelästert, und „Geht das nicht besser?“, wurde bissig kommentiert.

Auch auf YouTube, wo der Ausschnitt die Runde macht, gab es Kritik. „Unreif, dumm und geschmacklos“, regte sich dort jemand auf. „Vor allem wenn drei Teenager-Mädchen vorgestellt werden. Aber beim heutzutage herrschenden niedrigen Hirnlos-Niveau für Unterhaltung geht das wohl als guter Witz durch.“

Anderen war der Witz egal, sie schwärmten für das Outfit der Schauspielerin - und für sie selbst.

hn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hurricane Campingplatz am Donnerstag

Hurricane Campingplatz am Donnerstag

Gedenken an Kohl: Glücksfall und Verletzungen

Gedenken an Kohl: Glücksfall und Verletzungen

„Checkin’ Up“-Konzert im Kurpark

„Checkin’ Up“-Konzert im Kurpark

Trainingsstart der U23

Trainingsstart der U23

Meistgelesene Artikel

Prinz William bricht königliches Protokoll 

Prinz William bricht königliches Protokoll 

Die Bachelorette 2017: Darum ist Jessica Paszka für RTL die perfekte Wahl

Die Bachelorette 2017: Darum ist Jessica Paszka für RTL die perfekte Wahl

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker

Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker

Pleite? Gericht erklärt Boris Becker für zahlungsunfähig

Pleite? Gericht erklärt Boris Becker für zahlungsunfähig

Kommentare