GNTM-Model

Auf Instagram: Mareike Lerch überrascht Fans mit Blitz-Verlobung

+
GNTM 2020 Kandidatin Mareike Lerch schockt auf Instagram erneut ihre Fans.

Bei Mareike Lerch aus Maintal läuft es: Das Model sticht bei GNTM 2020 (ProSieben) durch ihre Tattoos hervor. Auf Instagram überrascht sie mit einer Blitz-Verlobung.

  • Mareike Lerch überrascht Fans von GNTM 2020 auf ProSieben
  • Ein Post des Models aus Maintal sorgt für große Verwunderung
  • Mareike Lerch hat eine wichtige Entscheidung getroffen. 

GNTM 2020 (ProSieben): Mareike Lerch auf Instagram ein Star

Maital – Es läuft super für Model Mareike Lerch aus Maintal: Im Internet ist sie schon ein Star – auf Instagram folgen ihr mehr als 350.000 Abonnenten – und es werden täglich mehr. Und auch bei der TV-Sendung GNTM 2020 (ProSieben) macht sie auf sich aufmerksam. Die 24-Jährige ist am ganzen Körper tätowiert und sticht dabei heraus. Auf Instagram überrascht sie jetzt ihre Fans mit einer frohen Kunde: Sie hat sich mit ihrer großen Liebe verlobt. Es ist eine Blitz-Verlobung.

Mareike Lerch von GNTM 2020* (ProSieben) verkündete ihr großes Glück bei Instagram mit einem Knutsch-Bild. Sie schreibt: „Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden finde, der mich so glücklich macht, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen möchte.“ Die Konsequenz: Nur zweieinhalb Monate nachdem sie ihren Schatz das erste Mal getroffen hatte, schon die Verlobung!

„Die meisten Menschen müssen denken, dass ich verrückt bin“, schreibt Mareike Lerch  in dem Post. Ihr ist das aber egal, für sie ist ihr Schatz ein Seelenverwandter und einmalig.

GNTM 2020 auf ProSieben: Mareike Lerch schockt auf Instagram mit Verlobung – Fans reagieren

Ein Fan von Mareike Lerch von GNTM 2020 auf ProSieben kommentiert zustimmend: „Ich kannte meinen Mann auch nur 3 Monate, als er mir einen Antrag machte und ich annahm. Ich war damals 23, er 27 Jahre alt. Nun sind wir dieses Jahr 16 Jahre verheiratet und haben es nicht bereut. Ich wünsche euch ganz viel Glück, auf eurem Weg (sic).“

GNTM 2020 (ProSieben): Mareike Lerch sorgt auf Instagram immer wieder für Aufregung

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Post von GNTM-Model Mareike Lerch bei Instagram die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Mit heißen Poolbildern bei Instagram entfacht Mareike Lerch bereits einige Vermutungen. Mit einem späteren Post schockte sie ihre Fans: Ihre Follower hatten einen schrecklichen Verdacht.

Wie geht es für Mareike Lerch weiter und wie weit kommt sie in der TV-Sendung auf ProSieben? Ihre Fans können es herausfinden, wenn sie Germany‘s Next Topmodel (GNTM 2020) auf ProSieben einschalten (immer donnerstags im TV, 20.15 Uhr).

tvd

Ein weiteres Model der diesjährigen Staffel hat jetzt intime Details veröffentlicht. Bei Germany‘s Next Topmodel auf ProSieben ist Lucy aus Kassel eine Kandidatin mit sehr bewegter Vergangenheit. Jetzt spricht sie über ihr Trans-Outing und wie es die Beziehung zu ihrer Mutter beeinflusste

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Norbert Röttgen: "Es geht um Positionierung der CDU"

Norbert Röttgen: "Es geht um Positionierung der CDU"

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Die Themen der Reisemesse ITB

Die Themen der Reisemesse ITB

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

Meistgelesene Artikel

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Kommentare