Gisele Bündchen und Tom Brady: Liebe auf den ersten Blick

+
Tom Brady ist Tarzan und Gisele Bündchen ist Jane.

London - Supermodel Gisele Bündchen (34) hat sich nach eigenen Worten schon beim ersten Treffen in ihren heutigen Ehemann, den American-Football-Spieler Tom Brady (37), verliebt.

"Ich wusste sofort, dass Tom der Richtige ist", sagte sie der britischen "Vogue". "Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er ein integrer Mann ist, der an die gleichen Dinge glaubt wie ich."

Bündchen hatte den Quarterback des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots 2009 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Brasilianerin sagte weiter, sie wünsche sich ein Leben inmitten der Natur. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich barfuß, hätte Tiere um mich herum und würde in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane."

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Holiday on Ice“-Premiere in der Stadthalle Bremen

„Holiday on Ice“-Premiere in der Stadthalle Bremen

Verdacht auf Terror und "fremdenfeindliches Motiv" in Hanau

Verdacht auf Terror und "fremdenfeindliches Motiv" in Hanau

Frauen in Mexiko erheben ihre Stimme gegen Femizide

Frauen in Mexiko erheben ihre Stimme gegen Femizide

Zahlreiche Menschen sterben nach Schüssen in Hanau - bedrückende Bilder von den Tatorten

Zahlreiche Menschen sterben nach Schüssen in Hanau - bedrückende Bilder von den Tatorten

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare