Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

+
Gianna Nannini, die rockende Mutter, bekommt Power durch ihre kleine Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.

Sängerin Gianna Nannini hat kein Verständnis für Kritik an ihrer Konzerttour mit Kind. Natürlich kümmere sie sich um ihre Tochter, sagte sie dem Nachrichtenmagazin “Der Spiegel“. “Dass sie mich begleitet, ist absolut wichtig für sie und für mich: Sie wird einbezogen in mein Leben, und zufällig bin ich nun mal Rocksängerin“, fügte sie hinzu. Die Italienerin war im November vergangenen Jahres im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Das provoziere, sagte Nannini. “Und dann stellt sich die Frage: Kann eine Mama - eine italienische Mama - auf der Bühne rocken und von Freiheit und wildem Leben singen?“ Das sei unbedingt der Fall. Ihre Tochter gebe ihr Power, fügte sie hinzu.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler feiert Erfolg: Mega-Hit kurz vor wichtigem Durchbruch

Michael Wendler feiert Erfolg: Mega-Hit kurz vor wichtigem Durchbruch

Michael Wendler feiert Erfolg: Mega-Hit kurz vor wichtigem Durchbruch
Heidi Klum: Horror-Aktion - Model räkelt sich auf dem Grabstein ihres Ehemannes

Heidi Klum: Horror-Aktion - Model räkelt sich auf dem Grabstein ihres Ehemannes

Heidi Klum: Horror-Aktion - Model räkelt sich auf dem Grabstein ihres Ehemannes
Mette-Marit: Unheilbar krank - Norwegens Kronprinzessin mit trauriger Beichte

Mette-Marit: Unheilbar krank - Norwegens Kronprinzessin mit trauriger Beichte

Mette-Marit: Unheilbar krank - Norwegens Kronprinzessin mit trauriger Beichte

Kommentare