"Germany's Next Topmodel"

Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss

+
Wolfgang Joop sitzt dieses Jahr in der "Topmodel"-Jury

Potsdam - Wolfgang Joop ist in diesem Jahr der Jury-Neuzugang bei "Germany's Next Topmodel". Doch für den Potsdamer Modedesigner hat nur eine das letzte Wort bei der Castingshow.

. „Der Boss in diesem Format ist absolut Heidi“, betonte der 69-Jährige in einem Interview der „Märkischen Allgemeinen“ (Freitag). Heidi Klum höre sich alle Argumente an, aber letztlich verkünde sie die Entscheidung.

Er wolle selbst kein strenger Juror sein. „Ich habe eine starke pädagogische Verantwortung, schließlich bin ich selbst Vater von zwei Kindern“, sagte er. Das Geschäft mit Schönheit und Eitelkeit könne manchmal sehr schmerzvoll sein.

Die neunte Staffel des Modelcastings beginnt am Donnerstag (6. Februar, 20.15 Uhr) auf ProSieben. Neben Joop wird auch Thomas Hayo Juror sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Massiver Protest gegen neues Urheberrecht und Artikel 13

Massiver Protest gegen neues Urheberrecht und Artikel 13

Riesige Anti-Brexit-Demonstration in London

Riesige Anti-Brexit-Demonstration in London

WenDo-Selbstverteidigungskurs für Mädchen

WenDo-Selbstverteidigungskurs für Mädchen

10 Jahre „Rockin Gudewill“ in Thedinghausen

10 Jahre „Rockin Gudewill“ in Thedinghausen

Meistgelesene Artikel

Joey Kelly über Schwester Maite: „Wäre mein größter Wunsch, wenn ...“

Joey Kelly über Schwester Maite: „Wäre mein größter Wunsch, wenn ...“

Lena Meyer-Landrut: Nasses Shooting erinnert an einstige Oben-ohne-Fotos - diese sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Nasses Shooting erinnert an einstige Oben-ohne-Fotos - diese sehen Sie hier

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie Make-Up-los aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie Make-Up-los aus

Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews äußert ungewöhnliche Theorie

Neue Freundin von Thomas Gottschalk: Jürgen Drews äußert ungewöhnliche Theorie

Kommentare