Hollywoodstar räumt mit Gerüchten auf

George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder

+
George und Amal Clooney haben in September 2014 geheiratet.

Berlin - Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder.

„Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon“, sagte Schauspieler George Clooney (54) im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wer eine Ehekrise zwischen ihm und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: „Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte.“ Am meisten schätze er ihren großen Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie „einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet“. Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

dpa

Mehr zum Thema:

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Kommentare