Ich & Ich gehen getrennte Wege

+
Die Musiker von Ich & Ich, Annette Humpe und Adel Tawil.

Berlin - Die Tour spielen sie noch zu Ende, dann ist vorerst Schluss: Nach einem Medienbericht geht das Pop-Duo Ich & Ich ("Vom selben Stern") künftig getrennte Wege.

Das berichtet die Bild. Deutschlands berühmtestes Pop-Duo nimmt sich „eine Auszeit von der Band“, soll die Plattenfirma mitgeteilt haben. Die aktuelle Tournee würden Ich & Ich aber noch zu Ende spielen.

Die Band kann auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken: Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) verkauften drei Millionen CDs und feierten unzählige umjubelte Liveshows. "Sie machen eine kreative Pause", sagte Manager Florian Fischer der Bild. "Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten."

mm/tz

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Union Berlin im Vergleich

Rundfunkbeitrag 2019: Alles Wissenswerte über Höhe, Umzug und Befreiung

Rundfunkbeitrag 2019: Alles Wissenswerte über Höhe, Umzug und Befreiung

Angriff auf saudische Raffinerie: Trump droht mit Vergeltung

Angriff auf saudische Raffinerie: Trump droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Judith & Mel: Schicksalsschlag für Schlagerduo - Sängerin „noch nicht über dem Berg“ 

Judith & Mel: Schicksalsschlag für Schlagerduo - Sängerin „noch nicht über dem Berg“ 

Barbara Schöneberger zeigt ihre Reize - Neue Einblicke in zweitem Pannen-Video

Barbara Schöneberger zeigt ihre Reize - Neue Einblicke in zweitem Pannen-Video

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

„Mein Herz verloren“: Andreas Gabalier äußert sich zu Trennung von langjähriger Freundin

„Mein Herz verloren“: Andreas Gabalier äußert sich zu Trennung von langjähriger Freundin

Kommentare