Fritzi Haberlandt: So versucht sie selbstbewusst zu werden

+
Die Bühnen- und Filmschauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern.

Berlin - Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ist im echten Leben schüchtern. Deshalb arbeitet sie an ihrem Selbstbewusstsein. Im Interview gestand sie, an welch einfacher Übung sie bereits scheitert.

Sie habe sich schon oft gesagt “'Tu doch einfach mal, als ob du ganz selbstbewusst und frech wärst, rufst beim Zahnarzt an und lässt den Termin verschieben.' Aber das krieg ich nicht hin“, verriet sie im dapd-Gespräch.

Ein bisschen selbstbewusster sei sie aber inzwischen schon geworden. “Je mehr man im Leben geleistet und erreicht hat, desto öfter gibt es Sachen, auf die man stolz sein kann“, sagte sie. Am nächsten Donnerstag (3. November) kommt ihr neuer Film “Fenster zum Sommer“ in die Kinos.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Der Schuhtrend für Frauen: Mit Stiefeln durch den Sommer

Der Schuhtrend für Frauen: Mit Stiefeln durch den Sommer

Der Range Rover wird 50 Jahre alt

Der Range Rover wird 50 Jahre alt

Wie barrierefrei ist die Kreuzfahrt?

Wie barrierefrei ist die Kreuzfahrt?

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Im Bikini: Alena Gerber zeigt sich auf Kracher-Foto - Fans reagieren begeistert: „Verboten gehört das!“

Im Bikini: Alena Gerber zeigt sich auf Kracher-Foto - Fans reagieren begeistert: „Verboten gehört das!“

Kommentare