Vaterglück auf Premiere

Frederick Lau: Das Baby ist da!

+
Frederick Lau und seine Frau Annika freuen sich über den kleinen Baz Barne. Foto: Jörg Carstensen

Berlin - Schauspieler Frederick Lau und Ehefrau Annika sind am Dienstag zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf der Filmpremiere seines neuen Filmes ist dem stolzen Papa die Freude in das Gesicht geschrieben.

Es ist ein Junge! Der Schauspieler Frederick Lau (26, "Victoria") ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Annika habe ihren Sohn Baz Barne am Dienstagmorgen zur Welt gebracht, sagte er "Bild.de" am Dienstag. "Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf", so Lau.

Am Abend erschien der Schauspieler zur Premiere seines neuen Films "Wie Männer über Frauen reden" im Berliner Zoo Palast. "Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt", sagte Lau. "Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen." Das Ehepaar Lau hat bereits eine 2014 geborene Tochter namens Liselotta.

dpa

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Verdener Weihnachtszauber

Verdener Weihnachtszauber

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Kommentare