"Unprofessionellster Typ der Welt"

Freddie Prinze Jr. lästert über Kiefer Sutherland

+
Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet.

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. hat über seinen Kollegen Kiefer Sutherland als "unprofessionellsten Typ der Welt" bezeichnet. Doch die Läster-Attacke in einem Radio-Interview ging noch weiter.

Der US-Schauspieler Freddie Prinze Jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“) hat über Hollywood-Star Kiefer Sutherland (47) gelästert. „Kiefer war der unprofessionellste Typ der Welt“, sagte der 38-Jährige am Montag (Ortszeit) in einem Radio-Interview mit dem US-Sender ABC News. „Jeder, der mit ihm mal zusammengearbeitet hat, sagt das.“

Prinze Jr. hatte 2010 in der achten Staffel der Echtzeitserie „24“, in der Sutherland den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer spielt, eine Hauptrolle. „Es war schrecklich, ich habe jeden Moment gehasst.“ Er habe danach eine Pause von der Schauspielerei gebraucht und sogar ganz aufhören wollen.

Sutherland zeigte sich überrascht von den Aussagen seines Kollegen. „Kiefer hat die Zusammenarbeit mit Freddie genossen und wünscht ihm alles Gute“, erklärte sein Manager dem Sender.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Supertanker mit iranischem Öl verlässt Gibraltar

Supertanker mit iranischem Öl verlässt Gibraltar

Unwetter richten hohe Schäden an

Unwetter richten hohe Schäden an

Brinkfest in Hodenhagen

Brinkfest in Hodenhagen

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durch das Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durch das Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„taff“-Sar Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

„taff“-Sar Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin Christina gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin Christina gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Kommentare