Kurz vor 50. Geburtstag

Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

+
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je.

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Rückblickend sagt sie, die letzten zehn Jahre waren die besten ihres Lebens. Glücklicher als jetzt könnte sie kaum sein.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (49) hat keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag. „Was soll ich mich grämen? Ich werde ja nicht allein älter, alle um mich herum altern“, sagte die „Exclusiv“-Moderatorin, die am 10. Januar ein halbes Jahrhundert alt wird, der Zeitschrift „Bunte“. Sie gehöre auch nicht zu den Frauen, die zu solchen Anlässen verlauten lassen, sie fühlten sich wie 35. „Nein, ich fühle mich wie 49 - und mir geht's super. Die letzten zehn Jahre waren die besten, ich könnte glücklicher nicht sein.“

An eine Schönheitsoperation oder den Einsatz von Botox hat sie nach eigenen Angaben noch nie gedacht. „Dann hätte ich schon längst meine Nase verkleinern und meine Lippen aufspritzen lassen müssen. Das sind ja nach dem geltenden Schönheitsideal sozusagen meine persönlichen optischen Makel.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Operngala in Bassum

Operngala in Bassum

Weinfest in Weyhe

Weinfest in Weyhe

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

Weyher Ortsschild-Lauf

Weyher Ortsschild-Lauf

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

Kommentare