Die häufigsten Ja-Sager in Deutschland

matthaeus_2
1 von 17
Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (47) und seine Freundin Kristina Liliana (21) bummeln gemeinsam übers Oktoberfest 2008. Der Ex-Nationalfußballer hat in Las Vegas die Studentin geheiratet. Sie ist damit die vierte Ehefrau von Matthäus.
joschka_2
2 von 17
Mehr als einmal Ja gesagt haben neben Matthäus auch etliche andere Prominente: Gleich fünfmal traute sich Joschka Fischer. Er liegt damit wohl auf Platz eins der fleißigsten Ja-Sager in Deutschland.
schroeder_1
3 von 17
Ex-Kanzler Gerhard Schröder tauschte viermal die Ringe...
eva_herman1
4 von 17
... genauso wie Autorin Eva Herman.
volker_lechtenbrink1
5 von 17
Schauspieler Volker Lechtenbrink (64) sagte viermal "Ja!".
sky_du_mont1
6 von 17
Sky du Mont (61) mit seiner vierten Ehefrau, dem Ex-Playmate Mirja (32).
gunter_gabriel1
7 von 17
Ehe, die Vierte: Sänger Gunter Gabriel (66).
hans_guenter_winkler1
8 von 17
Springreiter Hans Günter Winkler (82) schloss viermal den Bund fürs Leben.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Welches Team der US-amerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist das wertvollste? Dieser Frage ist das Wirtschaftsmagazin Forbes nachgegangen. Wir …
NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

35. Samba-Karneval in Bremen

Der 35. Bremer Samba-Karneval hat wieder zahlreiche Schaulustige in seinem Bann gezogen. 65 Fußgruppen zogen aus der Innenstadt ins Viertel.
35. Samba-Karneval in Bremen

Leipzig verschärft Werder-Krise - Hertha siegt in Paderborn

Die Bayern sind Platz eins der Fußball-Bundesliga vorerst wieder los. RB Leipzig zieht wieder vorbei. Hertha BSC hat nach dem Schock des Rücktritts …
Leipzig verschärft Werder-Krise - Hertha siegt in Paderborn

Meistgelesene Artikel

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt böse angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt böse angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin (†54) ist tot - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Kommentare