Karl Lagerfelds schillerndes Leben

lagerfeld_scheinwerfer
1 von 17
Der Modedesigner Karl Lagerfeld im Scheinwerferlicht.
lagerfeld_schiffer
2 von 17
Modezar Karl Lagerfeld hält nach der Verleihung des "Elle Fashion Star" im Jahr 2008 in Berlin seine Auszeichnung, den "Mercedes Platinum", in Händen. Rechts neben ihm sein Lieblingsmodel Claudia Schiffer.
furtwaengler
3 von 17
Die Schauspielerin Maria Furtwängler und Modedesigner Karl Lagerfeld im Juli 2008 in Berlin bei der Verleihung des "Elle Fashion Star". Die Auszeichnungen des Magazins wurden erstmals im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in drei Kategorien an herausragende Persönlichkeiten der internationalen Modeszene verliehen.
lagerfeld1
4 von 17
Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Jahr 2007 in der ehemaligen Raketenstation Hombroich vor großformatigen Fotografien. In den Räumen der Langen Foundation wurde die Ausstellung "Konkret Abstrakt Gesehen" mit Fotografien von Lagerfeld gezeigt.
cannes_1
5 von 17
Karl Lagerfeld beim 60. Filmfestival in Cannes im vergangenen Jahr. Hier ist er mit Diane Kruger und Denys Arcand.
lagerfeld_tussis
6 von 17
Karl Lagerfeld umgeben von Models, die Stücke aus seiner Frühling/Sommer 2008-Kollektion präsentieren.
bambi_netrebko
7 von 17
Karl Lagerfeld und Anna Netrebko: Er überreicht ihr 2006 in Stuttgart den Bambi in der Kategorie Klassik.
bambi_lagerfeld2
8 von 17
Der Modemacher Karl Lagerfeld bedankt sich am 1. Dezember 2005 in München bei der Verleihung des Medienpreises Bambi für seinen Preis; neben ihm stehen die Chefredakteurin der "Bunte", Patricia Riekel (l), und das Topmodel Eva Padberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

Landkreis- Der Blickpunkt bekommt auch in diesem Jahr wieder viel von der Welt zu sehen. 
Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

In welchen Berufen werden die Menschen am häufigsten krank? Dieser Frage sind die Krankenkassen nachgegangen. Das Ergebnis dürfte viele erstaunen.
Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner
Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Vor neun Jahren flogen zuletzt Astronauten von den USA aus zur Internationalen Raumstation, seitdem ging das nur noch über Russland. Mit einem …
Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Meistgelesene Artikel

Boris Becker in London: Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker in London: Fans sorgen sich um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Beatrice Egli beim Staubsaugen fotografiert - solche Klamotten würde wohl keine Hausfrau tragen

Beatrice Egli beim Staubsaugen fotografiert - solche Klamotten würde wohl keine Hausfrau tragen

Til Schweiger macht sich über Morddrohungen gegen Drosten lustig - und wird dann kleinlaut

Til Schweiger macht sich über Morddrohungen gegen Drosten lustig - und wird dann kleinlaut

Prinz infiziert sich mit Coronavirus auf Party - „Ich bereue meine Handlungen zutiefst“ 

Prinz infiziert sich mit Coronavirus auf Party - „Ich bereue meine Handlungen zutiefst“ 

Kommentare