Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

1 von 28
Der US Schauspieler Tony Curtis ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Auf dem Bild zeigt er im Februar 2004 in Berlin seine Goldene Kamera, die er für sein Lebenswerk erhielt.
2 von 28
Ein Bild des Schauspielers aus dem Jahr 1965.
3 von 28
Curtis und seine frühere Frau Christine Kaufmann mit ihrer Tochter Alexandra im August 1964 in Los Angeles.
4 von 28
Curtis posiert im Januar 2003 in einem Hotel in Boston (USA).
5 von 28
Curtis im Jahr 1949 am Strand.
6 von 28
Curtis und seine damalige Frau, die österreichisch-deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann gehen im März 1967 durch Rom.
7 von 28
Tony Curtis und Marilyn Monroe 1959 im Film "Manche mögen's heiß".
8 von 28
Von links: Burt Lancaster, Gina Lollobrigida und Tony Curtis in einer Szene des Films "Trapez" (1956).

Los Angeles - Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot 

Das könnte Sie auch interessieren

Thänhuser Markt am Sonntag

Der 43. Thänhuser Markt hatte mit dem Sonntag seinen Besucherhöhepunkt erreicht. Marktmeister Manfred Masanek konnte schon kurz vor Schluss ein sehr …
Thänhuser Markt am Sonntag

Erntefest in Völkersen

Das diesjährige Dorfgemeinschafts- und Erntefest wurde besonders gefeiert, schließlich hat es quasi 40. Geburtstag.
Erntefest in Völkersen

„Igel“ in Barnstorf feiert 30-jähriges Bestehen

Die „Interessengemeinschaft Gesundes Leben“, kurz „Igel“, in Barnstorf feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Mit einem „Tag der offenen …
„Igel“ in Barnstorf feiert 30-jähriges Bestehen

„Haste Schiri am Fuß, haste Schiri am Fuß“: Die Netzrektionen zu #FCUSVW

Wenn man die Partie Union Berlin gegen Werder Bremen im Netz verfolgt hat, wurde das Spiel schnell zur Nebensache. Diskutiert und kommentiert wurden …
„Haste Schiri am Fuß, haste Schiri am Fuß“: Die Netzrektionen zu #FCUSVW

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Andreas Gabalier extrem emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste nicht geschafft“

Andreas Gabalier extrem emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste nicht geschafft“

Kommentare