Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer steht drauf?

1 von 17
Mindestens so hitzig wie über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wird derzeit über die Gästeliste für das Großereignis am 29. April spekuliert.
2 von 17
Die britische Zeitung “The Mail on Sunday“ verkündete jüngst, die offizielle Gästeliste genau zu kennen. Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham habe einer Einladung zur Hochzeit zugesagt.
3 von 17
Ebenso Sänger Elton John und dessen Lebensgefährte David Furnish, hieß es.
4 von 17
Die Liste sei äußerst bunt, sie enthalte neben sehr reichen Freunden von Prinz Charles (Foto) einen gern gemochten Barkeeper und einen Yogalehrer von der bei Prominenten beliebten Karibikinsel Mustique. Sogar Exfreunde und Exfreundinnen von Kate und William seien eingeladen.
5 von 17
Auch der oberste Priester im buddhistischen Vihara-Tempel in London, Bogoda Seelawimala (Symbolfoto) ist eigenen Angaben zufolge unter den Hochzeitsgästen. Er habe William und Kate zwar noch nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber, am Tag der Hochzeit die Gelegenheit dazu zu bekommen.
6 von 17
Erwartungsgemäß zur Hochzeit eingeladen sind der britische Premierminister David Cameron ...
7 von 17
... und dessen Stellvertreter Nick Clegg.
8 von 17
Um die Opposition nicht vor den Kopf zu stoßen, wurde wahrscheinlich auch der britische Oppositionsführer Ed Miliband eingeladen.

Geheime Gästeliste von William und Kate: Wer draufstehen könnte

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Die Vereine traten gegen 19 Uhr auf der Wiese neben dem Festzelt an. Dort fand auch die Proklamation statt. Danach ging es gemeinsam ins Festzelt. 
Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Wer auf Reisen unterwegs ist, erlebt so einiges. Am Wegesrand treffen Urlauber auf Hinweise, die, obwohl ernst gemeint, doch oft etwas komisch sind. …
Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt