Fans und Stars nehmen Abschied von Michael Jackson

Abschied von Michael Jackson
1 von 67
Angeführt von einer Polizeieskorte fuhren die Familie und engste Freunde von Michael Jackson zum Friedhof.
Abschied von Michael Jackson
2 von 67
Gegen 17.15 Uhr deutscher Zeit kam die Familie auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn an. 
Abschied von Michael Jackson
3 von 67
Für die schwarze Wagenkolonne war die Strecke vom Anwesen der Familie im kalifornischen Encino zum Friedhof in den frühen Morgenstunden gesperrt worden.
Abschied von Michael Jackson
4 von 67
In der Kolonne der schwarzen Wagen saß unter anderem auch...
Abschied von Michael Jackson
5 von 67
Boxpromoter Don King.
Abschied von Michael Jackson
6 von 67
Sicherheitsleute stellten sicher, dass niemand unbefugt den Friedhof betritt. Allerdings kreisten rund 20 Hubschrauber der TV-Stationen über dem Gelände.
7 von 67
Nach etwa einer Stunde war die private Trauerfeier mit etwa 100 Gästen beendet.
Abschied von Michael Jackson
8 von 67
Die Wagenkolonne mit dem Leichnam von Michael Jackson fuhr nun zum Staples Center.

So rätselhaft sein Leben, so geheimnisvoll sein Abschied: Die Trauerfeier für Pop-Ikone Michael Jackson in Los Angeles war bis zum Schluss von Spekulationen umrankt.

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt