Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen etwa schwul? PR-Beziehung mit Helene Fischer? Star sprach einst dazu

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr als ein PR-Gag? Einst äußerte sich der Musiker zu diesen Spekulationen.

Update vom 7. Januar 2019: Sie ist frisch verliebt in einen neuen Mann, doch wie geht es ihm? Nach der Trennung von Helene Fischer machen sich nicht nur Fans Sorgen um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Paukenschlag: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Nach zehn Jahren Beziehung nun das Liebes-Aus! Und Silbereisen kennt Helenes Neuen schon lange: „Ich wünsche ihnen viel Glück“. Das soll der neue Freund der Schlagersängerin sein.

Von Helene Fischer und Thomas Seitel ist auch ein Video aufgetaucht - was sie sagt, ist eindeutig zweideutig.

Thomas Seitel: Allererste Äußerung zur Beziehung mit Helene Fischer - „Du kannst dir gar nicht vorstellen, ...“

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann über Kruse, eine Ära Kohfeldt und einen Zaubertrank gegen Bayern

Am Rande der Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen hat die DeichStube mit Reporter Björn Knips bei Sportchef Frank Baumann nachgefragt: über die …
Baumann über Kruse, eine Ära Kohfeldt und einen Zaubertrank gegen Bayern
Video

Ailton geht mit dem Pokal ins Bett - Wiese hat kaputte Handschuhe

Werder Bremen ist beim Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg Zweiter geworden, musste sich im Finale Benfica Lissabon geschlagen …
Ailton geht mit dem Pokal ins Bett - Wiese hat kaputte Handschuhe
Video

Was die Niederlage in Leipzig für den Werder-Weg bedeutet - eine Einordnung

Werder Bremen hat im letzten Spiel des Jahres  mit 2:3 gegen RB Leipzig verloren. Das ist in Anbetracht des Spielverlaufs erneut zu wenig, findet …
Was die Niederlage in Leipzig für den Werder-Weg bedeutet - eine Einordnung
Video

Möhwald: „Ich bin noch kein kompletter Spieler“

Kevin Möhwald spielt immer häufiger und wird für Werder Bremen immer wichtiger. Vor dem Spiel gegen RB Leipzig spricht er über seine Leistung und …
Möhwald: „Ich bin noch kein kompletter Spieler“

Meistgelesene Artikel

Thomas Seitel erzählte Vater von seiner Freundin Helene Fischer - und das sagte er

Thomas Seitel erzählte Vater von seiner Freundin Helene Fischer - und das sagte er

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Mariah Carey mit knappem Dekolleté - Sängerin postet seltenes Foto 

Mariah Carey mit knappem Dekolleté - Sängerin postet seltenes Foto 

Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt

Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt

Kommentare