Bayern-Star gratuliert Freundin Ann-Kathrin Brömmel 

Weltmeisterliche Geburtstagsgrüße von Mario Götze

+
Mario Götze kam gemeinsam mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel zum Wiesn-Besuch des FC Bayern.

München - Ann-Kathrin Brömmel feierte am Sonntag ihren 26. Geburtstag. Mario Götze hat seiner Freundin über Instagram liebevolle Geburtstagsgrüße geschickt.

Seit 2012 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ein Paar. Am Sonntag feierte die Freundin des Bayern-Stars ihren 26. Geburtstag. Seiner Liebsten hat Götze zu ihrem Ehrentag intim und liebevoll auf Instagram gratuliert. 

"Rückblick! Alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe dich! Danke, dass du aus mir einen besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich machst", schrieb der WM-Held unter das gemeinsame Foto.

Brömmel ist nicht nur Spielerfrau, sondern auch als Model äußerst erfolgreich. Sie war bereits Kalendergirl für Lambertz und ist aktuell das Gesicht der Modekette New Yorker. Zudem studiert sie seit 2014 International Business. 

Mario Götze auf Wolke 7 mit seiner Ann-Kathrin

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kommentare