Süße Babynews

Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird Vater

+
Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Nachwuchs. 

München - Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin, Fußballerin Melissa Thiem, erwarten Nachwuchs! Das verriet der 41-Jährige in einem Facebook-Post.

Der ehemalige Skiflieger Sven Hannawald und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte sein Geschäftspartner am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte der 41-Jährige auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, auf dem er sein Ohr an den Bauch seiner Freundin hält. Dazu schreibt er: "Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?" Zahlreiche Nutzer gratulierten ihm.

Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seine Freundin Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

dpa

Babyglück: Sven Hannawald wird wieder Papa!

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Kommentare