Ex-Dschungelcamper haben sich gefunden

Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

+
Die Ex-Dschungelcamper Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar.

Berlin - Beide haben sie viel Schlimmes durchgemacht, wissen vom "Dschungelcamp", wie Kakerlaken und Känguru-Anusse schmecken. Jetzt kosten Rocco Stark und Angelina Heger den süßen Nektar der Liebe.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. „Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format“, sagte Heger der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. „Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte“, sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-„Dschungelcamp“ - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang „prima“, sagte Heger.

Dass die beiden zusammen sind, wurde bereits seit Kurzem gemunkelt. In einem Interview hatte Heger sich nämlich fast verplappert.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Kommentare