Ex-"Bachelor" Christian Tews ist Vater geworden

+
Christian Tews freut sich über Zwillinge. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews (35) ist Vater von Zwillingen geworden. "ICH BIN PAPA. Ein bisschen früher als geplant. Aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", schrieb Tews am Montag auf seiner Facebook-Seite. Mutter und Kinder seien wohlauf.

Der ehemalige "Bachelor" (Junggeselle) aus Hannover hatte sich bei der gleichnamigen RTL-Flirtshow im März 2014 für die Kandidatin Katja Kühne entschieden. Das Paar trennte sich jedoch nach einiger Zeit wieder. In diesem Mai heiratete er dann seine Freundin Claudia Lösch.

Facebook-Post

Mehr zum Thema:

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare