Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin

+
Elyas M'Barek feiert mit seiner Freundin Julia. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Deutscher Filmball

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare