Todesursache unklar

Drew Barrymore trauert um Halbschwester

+
Drew Barrymore trauert um ihre Halbschwester, Jessica Barrymore.

Los Angeles - Die Schauspielerin Drew Barrymore (39) hat nach dem Tod ihrer Halbschwester ihr Mitgefühl bekundet.

„Ich wünsche ihr und ihren Liebsten so viel Frieden wie möglich“, wurde Barrymore von „Entertainment Tonight“ zitiert. Der Verlust tue ihr unglaublich leid. Barrymore („Drei Engel für Charlie“) sagte dem Onlineportal aber auch, dass sie ihre Halbschwester kaum gekannt habe.

Jessica Barrymore wurde dem Bericht zufolge am Dienstag tot in ihrem Auto gefunden. Nach Informationen von „Entertainment Tonight“ wurde sie 47 Jahre alt. Woran sie starb, blieb zunächst unklar.

Drew und Jessica sind Kinder des Schauspielers John Drew Barrymore (1932-2004, „Der Kampf um Troja“)

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Rock das Ding“-Festival: 2000 Leute feiern in Balge

„Rock das Ding“-Festival: 2000 Leute feiern in Balge

NDR-Sommertour: Bekanntgabe der Stadtwette

NDR-Sommertour: Bekanntgabe der Stadtwette

Auf Gewitter folgt Hitze: "Yvonne" bringt bis zu 38 Grad

Auf Gewitter folgt Hitze: "Yvonne" bringt bis zu 38 Grad

Die frei stehende Badewanne

Die frei stehende Badewanne

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sein Bruder kennt den wahren Grund für die Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sein Bruder kennt den wahren Grund für die Trennung

„Natur pur“: Hüllenlose Joyce Ilg richtet freizügige Botschaft an ihre Follower

„Natur pur“: Hüllenlose Joyce Ilg richtet freizügige Botschaft an ihre Follower

Star-Tochter postet ihren blanken Po – ihr berühmter Papa ist entrüstet: „Was tust du da?!“

Star-Tochter postet ihren blanken Po – ihr berühmter Papa ist entrüstet: „Was tust du da?!“

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Kommentare