Geständnis

Dev Patel hatte in der Schule keine Freundin

+
Dev Patel in Los Angeles bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards. Foto: Richard Shotwell

Er gilt in Hollywood mittlerweile als Frauenschwarm. Aber Dev Patel erinnert sich noch genau an eine Zeit, in der sich kaum eine Frau für ihn interessierte.

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Dev Patel (26) fremdelt damit, dass andere ihn als Frauenschwarm bezeichnen. 

"Es ist überwältigend und merkwürdig, denn ich war immer der Typ, der in der Schule nie eine Freundin bekommen hat", sagte Patel am Sonntag (Ortszeit) am Rande der SAG-Awards in Los Angeles der US-Sendung "Entertainment Tonight". "Ich war der peinliche Außenseiter." 

Der 26-Jährige, der vor fast zehn Jahren sein Hollywood-Debüt im oscarprämierten Drama "Slumdog Millionär" gab, ist in diesem Jahr für seine Rolle in "Lion" erstmals für den Oscar nominiert.

Interview bei Entertainment Tonight

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Thunberg und Neubauer ermutigen Klimaaktivisten in Madrid

Thunberg und Neubauer ermutigen Klimaaktivisten in Madrid

Polizei: Vermutlich keine Überlebenden mehr auf Vulkaninsel

Polizei: Vermutlich keine Überlebenden mehr auf Vulkaninsel

Wie passt der Weihnachtsbaum zum Klimawandel?

Wie passt der Weihnachtsbaum zum Klimawandel?

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick

Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Bild - der RTL-„Bachelor“ reagiert kurios

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Bild - der RTL-„Bachelor“ reagiert kurios

Kommentare