Kronprinzessin und Königin

Deutsche Frauen lieben  Victoria und Maxima

+
Schwedens Kronprinzessin Victoria (37) und die niederländische Königin Máxima (43) sind bei Frauen in Deutschland besonders beliebt.

Berlin - Schwedens Kronprinzessin Victoria (37) und die niederländische Königin Máxima (43) sind laut einer Umfrage bei Frauen in Deutschland besonders beliebt.

Die Zeitschrift „Frau im Spiegel“ ließ über das Meinungsforschungsinstitut Forsa 1001 Frauen fragen, welche Prinzessin oder junge Königin ihnen am liebsten ist. Victoria und Máxima bekamen jeweils 20 Prozent und teilen sich damit den ersten Platz, wie das Magazin am Mittwoch mitteilte. Dahinter folgt mit 19 Prozent die britische Herzogin Kate (33).

Weit abgeschlagen ist Fürstin Charléne von Monaco (37). Nur ein Prozent der Befragten nannten die Zwillings-Mutter als ihre Favoritin.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neuer Erfolg für Johnson im Rennen um May-Nachfolge

Neuer Erfolg für Johnson im Rennen um May-Nachfolge

Königliches Familientreffen in Ascot

Königliches Familientreffen in Ascot

Brand im Altenheim in Bremen

Brand im Altenheim in Bremen

Spendenlauf der IGS Rotenburg

Spendenlauf der IGS Rotenburg

Meistgelesene Artikel

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie noch nie: Brüste gucken raus, Slip sehr knapp - Strandtauglich ist das nicht

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie noch nie: Brüste gucken raus, Slip sehr knapp - Strandtauglich ist das nicht

Naddel war beim Doc - nun ist ihr Markenzeichen verschwunden - Es war „too much“

Naddel war beim Doc - nun ist ihr Markenzeichen verschwunden - Es war „too much“

Kommentare