"Der Graf" betet vor Auftritten

+
Betet vor seinen Auftritten: "Der Graf".

München - Sein Lampenfieber vor Auftritten versucht "Der Graf" mit einem Gebet in den Griff zu bekommen. "Nicht mit Kniefall - sondern in einem stillen Gespräch, in dem ich um Kraft bitte."

Das erzählte der Sänger der Band Unheilig dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Gott kann es nicht regeln, aber er ist bei mir." Mit diesem Gefühl gehe er dann auf die Bühne und die Angst sei vorüber.

Gott sei für ihn sein "Bauchgefühl, das mir zeigt, welchen Weg ich gehen soll". Er sei weder Anhänger einer bestimmten Glaubensrichtung, noch habe er ein Problem mit Religionen. "Aber ich brauche sie nicht mit all ihren Regeln und Ritualen. Wie ich richtig bete, sagt mir mein Herz."

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die Wege zum perfekten Skischuh

Die Wege zum perfekten Skischuh

Diese Aktivitäten bietet das Großarltal jenseits der Piste

Diese Aktivitäten bietet das Großarltal jenseits der Piste

Diese Rechte haben Winterurlauber

Diese Rechte haben Winterurlauber

So wird Ihnen auf der Piste nicht kalt

So wird Ihnen auf der Piste nicht kalt

Meistgelesene Artikel

Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin

Helene Fischer: Polizei bei Star-Sängerin - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte

Helene Fischer: Polizei bei Star-Sängerin - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte

Sat.1-Star Harry Schulz gestorben - Details zu Todesumständen - Emotionale Worte von Freundin

Sat.1-Star Harry Schulz gestorben - Details zu Todesumständen - Emotionale Worte von Freundin

Outfit war angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt während Konzert die Hüllen fallen und kassiert Buh-Rufe

Outfit war angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt während Konzert die Hüllen fallen und kassiert Buh-Rufe

Kommentare