Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister

+
Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Foto: Grzegorz Michalowski

Berlin (dpa) - Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan (53) glaubt an Geister - zumindest an gute Geister, die einem helfen, im Leben zurechtzukommen. "Das ist für mich nicht gruselig", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich "Angels and Ghosts".

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare