Entspannt

David Rott graut's nicht vorm runden Geburtstag

+
Schauspieler David Rott feiert am Freitag seinen 40. Geburtstag und wird bald in einer neuen Serie zu sehen sein. Foto: Daniel Bockwoldt

Angst vor'm Älterwerden? Nicht beim gebürtigen Leverkusener. Stattdessen überwiegt die Vorfreude auf eine neue Rolle.

München (dpa) - Schauspieler David Rott freut sich auf seinen 40. Geburtstag an diesem Freitag. "Die Sorgen, die sich viele machen, wenn die Vier dann vorne steht, die habe ich gar nicht", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich bin froh über jeden Tag, der dazukommt, und schaffe es auch immer mehr, die Dinge so zu genießen, wie sie kommen." Für den Geburtstag habe er sich freistellen lassen, sagte Rott. "Da bin ich bei meiner Familie."

Rott, der in dem ARD-Zweiteiler "Der Mann mit dem Fagott" in die Rolle von Sänger Udo Jürgens schlüpfte, ist ab dem 21. September in der neuen RTL-Serie "Bad Cop" zu sehen. Er spielt darin eine Doppelrolle: Ein Krimineller übernimmt das Leben seines toten Zwillingsbruder, der Polizist war.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Operngala in Bassum

Operngala in Bassum

Weinfest in Weyhe

Weinfest in Weyhe

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

Kommentare