Fortsetzung der Science-Fiction-Reihe

Darum hat „Luke Skywalker“ alias Hamill manchmal Angst vor seinen Fans

+
"Star Wars 8: Die letzten Jedi" soll direkt an seinen Vorgänger "Das Erwachen der Macht“ anschließen. 

Als „Star Wars“-Held Luke Skywalker ist er ziemlich unerschrocken, doch im wahren Leben hat Schauspieler Mark Hamill manchmal Angst - und zwar ausgerechnet vor seinen Fans. 

Stuttgart -  „Es gibt eine Aussage, die Sie unbedingt vermeiden sollten, wenn Sie jemals vor 2000 „Star Wars“-Fans stehen“, sagte der 66-Jährige der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ (Samstag). 

Was Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill in einem Interview kurz vor der Star Wars Premiere „Die letzten Jedi“ am 14. Dezember enthüllt, wird „Star Wars“-Fans irritieren. 

Nämlich: „Es ist doch nur ein Film.“ Hamill erklärte: „Man hätte denken können, ich hätte den Papst angespuckt! Schreie der Entrüstung!“ Seine Rückkehr als Luke Skywalker habe ebenfalls mit den Fans der Kinoserie zu tun: „Wenn ich es nicht noch einmal machen würde, wäre ich der meistgehasste Mann der ganzen „Star Wars“-Gemeinde.“ „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist der achte Teil der Science-Fiction-Reihe und kommt Mitte Dezember in die Kinos.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Erstes Kindersommerfest in Twistringen

Operngala in Bassum

Operngala in Bassum

Weinfest in Weyhe

Weinfest in Weyhe

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

„Gegen einen Dieter-Bohlen-Fluch ist kein Kraut gewachsen!“ - Netzreaktionen zur Werder-Niederlage

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - das liegt an Lukas Podolski

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Neue Details zum Unfallwagen 

Kommentare