Sängerin flippt aus

Maite Kelly: Heul-Video aus Auto lässt Facebook-User zweifeln

+
Maite Kelly zeigt sich hyperemotional.

Köln - Sie weint, schlägt die Hände vor das Gesicht, ist außer sich - Maite Kelly hat auf ihrer Facebook-Seite ein emotionales Video gepostet.

Die Erklärung für den Gefühlsausbruch ist simpel: Die Sängerin hat während der Autofahrt zum ersten Mal ihr neues Lied "Sieben Leben für dich" im Radio gehört. Und weil sie Familie und Fans daran teilhaben lassen wollte, zückte sie sofort die Handykamera, filmte sich selbst und verbreitete den Clip auf Facebook.

Das Filmchen ruft allerdings auch Zweifler auf den Plan: Denn wer hat denn schon die Kamera griffbereit, wenn er spontan zu weinen beginnt? Dem entgegnet Maite auf Facebook: Eine Freundin habe das Handy zur Hand gehabt und ihr sofort gereicht. Ach so.

Mehr zum Thema:

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare