Harry Potter inkognito

Daniel Radcliffe als Spider-Man unterwegs

+
Danie l Radcliffe.

San Diego - Wie bewegt man sich als Harry-Potter-Star unerkannt zwischen Comic- und Fantasy-Fans? Logisch, als Spider-Man.

So etwas wird sich der britische Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (25) gedacht haben, bevor er sich ins Superhelden-Kostüm warf und inkognito über die Comicmesse Comic Con im US-Bundesstaat Kalifornien ging. „Ich habe die ganze Zeit einen amerikanischen Akzent nachgemacht“, verriet Radcliffe dort am Samstag (Ortszeit). „Ich habe viele Fotos mit Leuten gemacht, die keine Ahnung hatten, dass ich es war.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hohe Waldbrandgefahr in Brandenburg und Berlin

Hohe Waldbrandgefahr in Brandenburg und Berlin

Hi-Fi-Komponenten für die Ewigkeit

Hi-Fi-Komponenten für die Ewigkeit

Die Dülmener Wildpferde im Münsterland

Die Dülmener Wildpferde im Münsterland

Tipps für mehr digitale Ordnung

Tipps für mehr digitale Ordnung

Meistgelesene Artikel

Andrea Kiewel plötzlich total verändert - Fans sind irritiert und fragen nach 

Andrea Kiewel plötzlich total verändert - Fans sind irritiert und fragen nach 

Gerüchte um Streit bei Kelly Family: Ein Foto macht nun die Wahrheit glasklar

Gerüchte um Streit bei Kelly Family: Ein Foto macht nun die Wahrheit glasklar

Während Schwangerschaft betrogen? Böse Fremdgeh-Gerüchte bei Kate und Prinz William

Während Schwangerschaft betrogen? Böse Fremdgeh-Gerüchte bei Kate und Prinz William

Lena Gercke bückt sich beim Coachella - Fans können extrem tief blicken

Lena Gercke bückt sich beim Coachella - Fans können extrem tief blicken

Kommentare