Beim Einkaufen hat's gefunkt

Cora Schumacher ist frisch verliebt

+
Cora Schumacher hat sich verliebt. 

Hamburg - Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Wie sie ihn kennengelernt hat, ist so unspektakulär, dass man es erzählen muss.

"Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer". 

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare