Beim Einkaufen hat's gefunkt

Cora Schumacher ist frisch verliebt

+
Cora Schumacher hat sich verliebt. 

Hamburg - Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Wie sie ihn kennengelernt hat, ist so unspektakulär, dass man es erzählen muss.

"Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer". 

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Kommentare