Während Tournee

Conchita Wurst besucht ihre Wachsfigur in Berlin

+
Conchita Wurst und ihr Wachs-Double (rechts) in Berlin.

Berlin - Conchita Wurst hat am Sonntag neben ihrer Wachsfigur in Berlin posiert. Die Figur steht sonst bei Madame Tussauds in Wien und ist zurzeit drei Monate nach Berlin ausgeliehen.

Die laut Wachsfigurenkabinett 200.000 Euro teure Figur zeigt die bärtige, österreichische Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2014 („Rise Like A Phoenix“), hinter der Tom Neuwirth (27) steckt, in Siegerpose. Der diesjährige ESC geht übrigens diese Woche in Stockholm über die Bühne. Conchita Wurst ist zurzeit auf Tournee mit Band, am Sonntagabend stand in Berlin ein Konzert auf dem Plan.

Beim ESC tritt in diesem Jahr für Deutschland Jamie-Lee Kriewitz an.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Jahrestagung der Preisrichter für Rasse- und Ziergeflügel 

Jahrestagung der Preisrichter für Rasse- und Ziergeflügel 

Kreisjugendfeuerwehrtag in Luttum

Kreisjugendfeuerwehrtag in Luttum

Freilichtbühne Holtebüttel: „Ein Mörder steht im Walde“

Freilichtbühne Holtebüttel: „Ein Mörder steht im Walde“

Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Meistgelesene Artikel

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Kommentare