Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen

Christina Applegate ist Mutter eines kleinen Töchterchens geworden.

New York - Hollywood-Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn LeNoble sind vor knapp einer Woche Eltern geworden.

Tochter Sadie Grace LeNoble sei am vergangenen Donnerstag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte eine Sprecherin der 38- Jährigen laut “people.com“ am Dienstag mit. Mutter und Tochter gehe es gut. Applegate und der um zwei Jahre älterer Musiker hatten sich im vergangenen Jahr am Valentinstag verlobt und die Schwangerschaft im Juli bekanntgegeben.

Aus dem Bekanntenkreis der beiden verlautete nach People-Angaben am Dienstag, die beiden seien total verliebt in ihr hübsches kleines Mädchen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Leipzig verpasst Platz zwei - Nächste Schalke-Pleite

Leipzig verpasst Platz zwei - Nächste Schalke-Pleite

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Bootsurlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Bootsurlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

Fotostrecke: Werder gegen Gladbach ohne Tore, aber mit Leidenschaft

Meistgelesene Artikel

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Günther Jauch verkauft neuen Wein bei Aldi

Günther Jauch verkauft neuen Wein bei Aldi

Rassismus-Skandal bei VW: „Bastardaktion“ – Deutschrapper Manuellsen rechnet mit Autokonzern ab

Rassismus-Skandal bei VW: „Bastardaktion“ – Deutschrapper Manuellsen rechnet mit Autokonzern ab

Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Kommentare