Charlie Sheen aus Klinik entlassen

+
Charlie Sheen (45)

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (“Two and a Half Men“) ist wieder aus der Klinik entlassen worden. Laut Medienberichten soll er zuvor eine ausschweifende 36-Stunden-Party mit fünf Frauen gefeiert haben.

Wie sein Agent am Freitag mitteilte, wurde Sheen am späten Donnerstag aus dem Krankenhaus in Los Angeles entlassen.

Laut dem Promiportal TMZ.com soll Sheen 36 Stunden lang eine Party mit bis zu fünf Pornodarstellerinnen gefeiert haben. Dabei soll der 45-Jährige auch eine große Menge Drogen konsumiert haben. Auf TMZ.com erzählt eine seiner vermeintlichen Partygäste über den Abend mit Sheen. Er war am selben Tag wegen starker Bauchschmerzen in die Klinik eingewiesen worden.

Sein Klient habe wiederholt Probleme mit seiner Leiste gehabt, sagte Sheens Agent. Bereits kommenden Dienstag soll Sheen wieder am Set zur Serie “Two and a Half Men“ vor der Kamera stehen. Sheen geriet wegen persönlicher Probleme erst vor kurzem in die Schlagzeilen und wurde in einem Zeitraum von drei Monaten drei Mal ins Krankenhaus eingewiesen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien

Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien

Schaffermahl im Wildeshauser Rathaussaal

Schaffermahl im Wildeshauser Rathaussaal

Fotostrecke: Hoher Besuch beim Werder-Training - Mertesacker schaut rein

Fotostrecke: Hoher Besuch beim Werder-Training - Mertesacker schaut rein

Helfer warnen: Mosambik vor noch schlimmeren Überflutungen

Helfer warnen: Mosambik vor noch schlimmeren Überflutungen

Meistgelesene Artikel

Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht

Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting weckt Erinnerungen an einstige Oben-ohne-Fotos - die sehen Sie hier

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo ohne Schminke - so sieht sie natürlich aus

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Lena Meyer-Landrut: Freund hat‘s auf Glitzer-Hintern abgesehen

Kommentare