"Two and a Half Men“-Star Holland Taylor

"Charlie Harpers Mutter": Coming Out mit 72

+
Holland Taylor (72).

New York - In der US-Hit-Sitcom "Two and a Half Men“ ist kein Mann vor der Mutter von Charlie und Alan Harper sicher, doch im wahren Leben liebt die 72-jährige Schauspielerin Holland Taylor eine Frau. 

Die 72-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender WNYC, dass sie in ihrer ersten richtig innigen Partnerschaft sei. „Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte“, sagte Taylor. Sie sei mit einer jüngeren Frau zusammen und denke an Heirat: „Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache.“

Bei der Gelegenheit verriet Taylor auch, dass die mehrheitliche Zahl ihrer bisherigen Beziehungen nicht mit Männern war.

dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare