"Two and a Half Men“-Star Holland Taylor

"Charlie Harpers Mutter": Coming Out mit 72

+
Holland Taylor (72).

New York - In der US-Hit-Sitcom "Two and a Half Men“ ist kein Mann vor der Mutter von Charlie und Alan Harper sicher, doch im wahren Leben liebt die 72-jährige Schauspielerin Holland Taylor eine Frau. 

Die 72-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender WNYC, dass sie in ihrer ersten richtig innigen Partnerschaft sei. „Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben passieren konnte“, sagte Taylor. Sie sei mit einer jüngeren Frau zusammen und denke an Heirat: „Bei jemandem meiner Generation fällt einem das nicht sofort ein. Aber als Symbol, als Versprechen, als Gelöbnis der Treue ist das eine wunderschöne Sache.“

Bei der Gelegenheit verriet Taylor auch, dass die mehrheitliche Zahl ihrer bisherigen Beziehungen nicht mit Männern war.

dpa

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Kommentare