Das sind ihre Pläne für den 14. Februar

Cathy Hummels: "Das ganze Jahr sollte Valentinstag sein"

München - Cathy Hummels spricht vielen Frauen aus der Seele: Jeder Tag im Leben eines Paares sollte sich wie Valentinstag anfühlen. Außerdem verrät sie ihre Pläne für den 14. Februar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Artikel: Cathy und Mats Hummels - mit Blechschaden ins Glück.

Artikel: Valentinstag: Tipps für das perfekte Geschenk.

Fotostrecke: So sehen die Stars ohne Make-up aus.

sah

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn

Fußballprofi Thomas Müller teilt mit uns seine Kindheitserinnerungen ans Oktoberfest. Auch wenn er dieses Jahr wieder wenig Zeit dafür hat. Er …
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn
Video

Diese neue Instagram-Änderung nervt

Still und leise gab es bei Instagram eine Layout-Änderung. Diese bringt die User weltweit zum Ausflippen. Alle Details erfahren Sie im Video.
Diese neue Instagram-Änderung nervt
Video

Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Frankreich erwägt als erste Nation öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Meistgelesene Artikel

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Prinz Harry bricht uralte Militär-Regel

Prinz Harry bricht uralte Militär-Regel

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter