Catherine Zeta-Jones von Prinz Charles geehrt

+
Catherine Zeta Jones wurde zum Commander of the Order of the British Empire.

London - Catherine Zeta-Jones ist am Donnerstag von Prinz Charles für ihre Verdienste in der Filmindustrie und ihr Engagement für wohltätige Zwecke geehrt und zum Commander of the Order of the British Empire ernannt worden.

Begleitet wurde die Hollywood-Schauspielerin von ihrem Mann, Michael Douglas, und ihren beiden Kindern Carys und Dylan. Die im walisischen Swansea geborene 41-Jährige sagte, sie sei angesichts der Ehrung “sehr emotional und ziemlich nervös“ gewesen.

Catherine Zeta-Jones mit ihrem Mann Michael Douglas (Archivbild vom 17.1.2011)

Sie äußerte sich glücklich darüber, dass ihr Mann wieder gesund sei und sie bei der Zeremonie begleiten konnte. Douglas hatte Kehlkopfkrebs. Prinz Charles habe sein Mitgefühl ausgedrückt. Er sei froh über die Genesung ihres Mannes zu hören, habe er gesagt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Meistgelesene Artikel

Attila Hildmann hetzt gegen YouTube-Star Mai Thi Nguyen-Kim

Attila Hildmann hetzt gegen YouTube-Star Mai Thi Nguyen-Kim

Attila Hildmann hetzt gegen YouTube-Star Mai Thi Nguyen-Kim
Queen Elizabeth II.: Was passiert nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip?

Queen Elizabeth II.: Was passiert nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip?

Queen Elizabeth II.: Was passiert nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip?

Kommentare