Catherine Zeta-Jones von Prinz Charles geehrt

+
Catherine Zeta Jones wurde zum Commander of the Order of the British Empire.

London - Catherine Zeta-Jones ist am Donnerstag von Prinz Charles für ihre Verdienste in der Filmindustrie und ihr Engagement für wohltätige Zwecke geehrt und zum Commander of the Order of the British Empire ernannt worden.

Begleitet wurde die Hollywood-Schauspielerin von ihrem Mann, Michael Douglas, und ihren beiden Kindern Carys und Dylan. Die im walisischen Swansea geborene 41-Jährige sagte, sie sei angesichts der Ehrung “sehr emotional und ziemlich nervös“ gewesen.

Catherine Zeta-Jones mit ihrem Mann Michael Douglas (Archivbild vom 17.1.2011)

Sie äußerte sich glücklich darüber, dass ihr Mann wieder gesund sei und sie bei der Zeremonie begleiten konnte. Douglas hatte Kehlkopfkrebs. Prinz Charles habe sein Mitgefühl ausgedrückt. Er sei froh über die Genesung ihres Mannes zu hören, habe er gesagt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

Meistgelesene Artikel

Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Emily Ratajkowski: Topmodel postet Hüllenlos-Foto aus Corona-Quarantäne - Auch Promis sprachlos: „Irre“

Emily Ratajkowski: Topmodel postet Hüllenlos-Foto aus Corona-Quarantäne - Auch Promis sprachlos: „Irre“

Coronavirus: Trauer im spanischen Königshaus - Erstes royales Todesopfer bestätigt 

Coronavirus: Trauer im spanischen Königshaus - Erstes royales Todesopfer bestätigt 

Kommentare