Cate Blanchett nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit

+
Cate Blanchett erzählt von ihren Kindern. Foto: Will Oliver

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Cate Blanchett (46) bringt ihre Kinder mit zur Arbeit. "Wenn sie abends hinter der Bühne sein dürfen, dann ist das so, als würden sie bei Freunden übernachten", sagte die Australierin dem Magazin "Brigitte Woman".

Cate Blanchett spielt nicht nur in Filmen mit, sondern auch im Sydney Theater.

Sollten die Kids sich auch einmal für die Schauspielerei entscheiden, habe sie nichts dagegen, sagt Blanchett - nur: "Sie müssen es wirklich wollen. Denn es gibt in diesem Beruf so viele Hürden, über die du stolpern kannst." Cate Blanchett ist bekannt für ihre Rollen zum Beispiel in "Elizabeth" und in der Trilogie "Der Herr der Ringe". Für ihre Rolle in Woody Allens "Blue Jasmine" wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Woody Harrelson: Besondere Rolle im nächsten „Star Wars“

Woody Harrelson: Besondere Rolle im nächsten „Star Wars“

Kommentare