Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters

+
Die Erinnerung an den Tod seines Vaters quält Schlagerstar Howard Carpendale.

Hamburg - Schlager-Star Howard Carpendale quält bis heute die Erinnerung an den Tod seines Vaters - denn er konnte sich von ihm nicht verabschieden.

“Das war sehr schlimm für mich. Ich wollte ihm noch so viel sagen. Dass ich ihn liebe, dass er ein guter Vater war“, wird der 64 Jahre alte Sänger in der Illustrierten “Das Neue“ zitiert. Als Vater Douglas 1972 im Alter von 59 Jahren in England einen Herzinfarkt erlitt, arbeitete “Howie“ in Deutschland, wie es weiter heißt. Der Sänger nahm das nächste Flugzeug nach London, doch er kam zu spät, der Vater war bereits tot.

apn

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Freiburger Gruppenvergewaltigung: elf Angeklagte vor Gericht

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Die Vielfalt der Aquafitness entdecken

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

Sommerkonzert der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya

So zauberhaft ist die Blütenküche

So zauberhaft ist die Blütenküche

Meistgelesene Artikel

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr vermutlich zu langweilig

RTL-Star mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr vermutlich zu langweilig

Verona Pooth zeigt ihre Beine - doch Follower sind wegen eines anderen Details verärgert

Verona Pooth zeigt ihre Beine - doch Follower sind wegen eines anderen Details verärgert

Huch! Daniela Katzenberger lässt sich oben ohne ablichten - und mit vergrößerter Oberweite

Huch! Daniela Katzenberger lässt sich oben ohne ablichten - und mit vergrößerter Oberweite

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini

Kommentare