Bryan Adams trägt am liebsten Schwarz

+
Schwarz ist praktisch: Bryan Adams in seinem gewohnten Outfit. Foto: Hendrik Schmidt

Berlin (dpa) - Rockstar Bryan Adams ist bei der Wahl seiner Kleidung konservativ. In der Mode bleibe er gern beim Alten, während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, sagte der 55-jährige Kanadier dem Magazin "Cicero".

Am liebsten trägt er Schwarz: "Schwarz ist nun mal die Farbe des Rock 'n' Roll - cool, dunkel, geheimnisvoll." Nur bei Hemden und T-Shirts entscheide er sich für Weiß.

Die Farbe sei auch praktisch: Wenn er als junger Mann im Tourbus schlafen musste, habe er am Morgen in Schwarz noch so ausgesehen wie am Abend zuvor, erklärte Adams ("Summer of '69").

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fotostrecke: Werder startet in die Vorbereitung auf Mainz 05

Fotostrecke: Werder startet in die Vorbereitung auf Mainz 05

Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen im Gazastreifen

Netanjahu droht mit weiteren Militäraktionen im Gazastreifen

So wehren Sie sich gegen falsche Strafzettel

So wehren Sie sich gegen falsche Strafzettel

Das Huawei P30 Pro im Test

Das Huawei P30 Pro im Test

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting erinnert an ihre alten Oben-ohne-Fotos - diese sehen Sie hier

Lena Meyer-Landrut: Pool-Shooting erinnert an ihre alten Oben-ohne-Fotos - diese sehen Sie hier

Joey Kelly über Maite: „Wäre mein größter Wunsch, wenn ...“

Joey Kelly über Maite: „Wäre mein größter Wunsch, wenn ...“

Mariah Carey mit extrem tiefem Einblick - sogar Heidi Klum kommentiert 

Mariah Carey mit extrem tiefem Einblick - sogar Heidi Klum kommentiert 

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo Make-up-los - so sieht sie ohne Schminke aus

„Brisant“-Moderatorin Kamilla Senjo Make-up-los - so sieht sie ohne Schminke aus

Kommentare