Sie hat genug von Männern

Britney Spears: Für immer Single?

+

Los Angeles - Britney Spears hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich. Jetzt sorgt die 33-jährige Sängerin bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen.

55 Stunden lang war Britney Spears nur verheiratet. Und auch sonst hat die blonde Sängerin ein turbulentes Liebesleben gehabt. Doch damit soll es nun vorbei sein. Nein, sie hat keinen Partner fürs Leben gefunden. Vielmehr sorgt eine Äußerung bei einer Show in Las Vegas für Spekulationen, dass die 33-Jährige keine Männer mehr will.

Mehr zum Thema:

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Kommentare