Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011 

Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
1 von 35
Michel Piccoli freute sich über seinen Ehrenpreis
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
2 von 35
Schauspieler Bruno Ganz und Regisseur Volker Schlöndorff hielten die Laudatio auf den französischen Kult-Mimen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
3 von 35
Regisseur Wim Wenders
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
4 von 35
Skandalregisseur Lars von Trier ("Melancholia") war nicht gekommen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
5 von 35
Für ihn nahm seine Frau Bente Froge die Auszeichnung entgegen
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
6 von 35
Anke Engelke moderierte die Gala ...
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
7 von 35
... und machte Faxen als falsche Braut
Bilder: Die Stars beim Europäischen Filmpreis 2011
8 von 35
Der britische Regisseur Stephen Frears...

Berlin - Der dänische Skandalregisseur Lars von Trier war nicht da, obwohl sein Film "Melancholia" der große Abräumer beim diesjährigen Europäischen Filmpreis war. WER da war, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Werder-Training am Donnerstag

Am Donnerstag trainierten die Werder-Profis bereits am Vormittag. Zlatko Junuzovic kehrte dabei zurück und konnte das Aufwärmprogramm mit dem Team …
Werder-Training am Donnerstag

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm