Filmpreis

Die besten Momente der MTV Movie Awards

MTV Movie Awards
1 von 16
Sexy auf dem roten Teppich: Rita Ora.
MTV Movie Awards
2 von 16
Johnny Depp auf der Bühne mit Josh Hutcherson und Sam Claflin, die den Preis für den Film des Jahres mit „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ gewannen.
MTV Movie Awards
3 von 16
Die Schauspieler Pierson Fode (l.) und Victoria Justice.
MTV Movie Awards
4 von 16
Oh lala: Was ist da denn los?
MTV Movie Awards
5 von 16
Teenie-Schwarm Zac Efron sicherte sich den Preis für die beste schauspielerische Darstellung ohne Shirt für seine Rolle in der Komödie „Für immer Single“.
MTV Movie Awards
6 von 16
Wenige Minuten zuvor war Efron noch züchtig bekleidet. Sein Preis wurde ihm von Jessica Alba und Rita Ora übergeben.
MTV Movie Awards
7 von 16
Ließ sich die Preisverleihung nicht entgehen: David Hasselhoff mit Freundin Hayley Roberts.
MTV Movie Awards
8 von 16
Im hautengen weißen Kleid kam Model und Schauspielerin Mayra Veronica.

Los Angeles -  Bei den MTV Movie Awards hat der Science-Fiction-Film „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ abgeräumt. Mehr Fan-Kreischen erntete aber der Gewinner für den besten Oberkörper.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Erst vor wenigen Jahren hat sich Myanmar, das frühere Birma, nach langer Militärdiktatur der Außenwelt geöffnet. In der ehemaligen Hauptstadt Rangun …
Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Vor 100 Jahren kam Heinrich Böll in Köln zur Welt. Die Stadt erlebte er in drei Formen: als mittelalterliche Stadt vor dem Krieg, im Zustand der …
Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Die vier putzigen Tigerwelpen im Tierpark Hagenbeck durften am heutigen Donnerstag zum ersten Mal nach draußen.
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere