Bayerischer Filmpreis: So feierten die Stars

1 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Armin Müller-Stahl wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
2 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Armin Müller-Stahl wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. 
3 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Mario Adorf und Aglaia Szyszkowitz.
4 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Die Schauspielerin Katja Riemann.
5 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Schauspieler Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein.
6 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Musiker Klaus Doldinger und seine Frau Inge.
7 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Produzent Oliver Berben und seine Freundin Katrin Kraus.
8 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Die Schauspielerin Hannelore Elsner.

Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises groß gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Wieder einmal Stillstand. Die Jamaikaner machen Fortschritte, aber in vielen Punkten wird weiter gepokert, zuletzt beim Thema Verkehr. Vieles läuft …
Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Meistgelesene Artikel

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben