Bar Refaeli hat ihren "besten Freund geheiratet"

+
Bar Refaeli ist glücklich. Foto: Britta Pedersen

Haifa (dpa) - Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht. "Der glücklichste Tag meines Lebens!", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild, das sie am Mittwoch bei Instagram teilte.

Refaeli fügte hinzu: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet." Auf dem Bild ist das strahlende Brautpaar zu sehen. Refaeli, die jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, hatte am vergangenen Donnerstag den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra in der Nähe von Haifa geheiratet. Nach Medienberichten waren etwa 400 Gäste zur Feier eingeladen.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Stephen Hawking: Ein Rätsel bleibt ungelöst

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Matthias Brandt will weg vom "Polizeiruf 110"

Kommentare