Bar Refaeli hat ihren "besten Freund geheiratet"

+
Bar Refaeli ist glücklich. Foto: Britta Pedersen

Haifa (dpa) - Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht. "Der glücklichste Tag meines Lebens!", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild, das sie am Mittwoch bei Instagram teilte.

Refaeli fügte hinzu: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet." Auf dem Bild ist das strahlende Brautpaar zu sehen. Refaeli, die jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, hatte am vergangenen Donnerstag den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra in der Nähe von Haifa geheiratet. Nach Medienberichten waren etwa 400 Gäste zur Feier eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Gitarre von Bob Dylan für Wahnsinnsbetrag versteigert

Gitarre von Bob Dylan für Wahnsinnsbetrag versteigert

Kommentare